Sonntag, 5. September 2010, 04:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rekrutierung für verschiedene Klassen wieder geöffnet. Nähere Informationen im Bewerbungsforum.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Phoenix Gilde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elo

Co Admin

Beruf: Student

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:32

Phoenix stellt Raidbetrieb ein

Wie ihr oben aus dem Titel schon entnehmen könnt stellt Phoeníx den Raidbetrieb ein. Gründe dafür sind Inaktivität vieler Member und vor allem mangelndes Interesse am Raiden. Die Gilde Phoeníx verabschiedet sich und wünscht allen anderen Horde- und Allianzgilden viel Glück und Erfolg beim weiteren Progress, ich hoffe auf ein baldigen LK25 Firstkill im Hardmode für Kel'thuzad;)

Weiterhin wird Phoeníx mit dem kommenden AddOn eine oder evtl. sogar zwei Rentnergruppen, bestehend aus der alten Garde also den Anfängen dieser Gilde, stellen, die den neuen Content gemütlich in 10er Grüppchen meistern werden.

Behaltet diese großartige Gilde in Erinnerung - Sie ist ein Teil dieses wunderbaren Servers Kel'thuzad

Hiermit verabschiedet sich Phoeníx endgültig

Hochachtungsvoll und vermutlich zum letzten Mal

-ElOsTiRiA-

Metalhead

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 06:38

Wie immer schöne News Elo :)
Wir sehen uns dann zum Addon gemütlich 10ner Raiden ich freue mich schon drauf und ich hoffe das wir auchnochmal auf nen festival zusammen mal einen draufmachen können.

Übrigens die 10ner News die wohl bald kommen werden die sind sicher auch supergeil ;)

Gruß: Metal

Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalhead« (15. Juli 2010, 06:44)

Necrosias

Anfänger

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:09

Wie auch schon im offiziellem Forum geschrieben:
Tut mir echt Leid, mit euch geht auch ein Stückchen Servergeschichte. Ein recht großes sogar!
Wünsche aber allen hier auch weiterhin Eefolg für die Zukunft, sei es in WoW oder im RL ;)
Man sieht dann ja wohl auch einige noch zum AddOn.
Beste Grüße
Necrosias
"Nightmares of Thunder"
Real eyes,
realize,
real lies!

Rennox

Anfänger

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:19

Auch wenn ich nicht Lange die Zeit mit euch genissen konnte war es doch eine Tolle und Spaßige Zeit mit euch ich bin zum Addon gerne wieder bei euch dabei um den Bossen das Fürcheten zu lehren

Mfg Rennox/René *love*

Sandmann

Schüler

5

Samstag, 31. Juli 2010, 09:54

Mann... kaum schaut man ein Jahr nicht auf die Page schon die Schocktherapie. Hm vielleicht sollte ich mein Account wieder aus dem Kühlschrank holen... ich spüre wieder so ein Kribbeln. *freak*
Best regards
Sandy

Anduîn

Fortgeschrittener

Beruf: Friseur

6

Samstag, 31. Juli 2010, 14:42

bitte nicht ! :P *hdl*

Shalyndra

Fortgeschrittener

Beruf: Krankenpfleger

7

Samstag, 31. Juli 2010, 14:54

bitte nicht ! :P *hdl*
LOL das war nen Insider :D

Arena go!

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste." - Konfuzius

Knall

unregistriert

8

Donnerstag, 26. August 2010, 11:19

ich glaube der Phönix wird zu cata sich wieder erheben. phönix kann und wird nicht sterben.
einmal phönix immer phönix :-)

seit dem ich wieder angefangen habe wow zu spielen musste sich jede gilde mit phönix bei mir messen und ich musste sagen: es gab sowohl menschlich als auch vom skill und dem spass keine bessere gilde.

Euer uralt member Knall Zwergenpriester der ersten Stunde.

@ talshi bist du zu cata auch wieder am start ?
add mich mal in der real id
einfach ingame anwispern und ich geb dir meine email addy auf horde seite Krumpf server lothar
wäre super nice :-)

Arrahed

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 26. August 2010, 12:41

Knall du kleiner besoffener zwerg.
ich muss immer daran denken wie du nachts besoffen ins TS gekommen bist und das wow-lied gesungen hast
oder das baden in feralas

Thorm

Fortgeschrittener

10

Donnerstag, 26. August 2010, 17:48

Hey der Knall, gab damals zu wenig Zwergenpriester ab dich hat man noch lange in Erinnerung. :)
Thunderfury hat Hunger! *schwerter*

Talshiar

Administrator

11

Donnerstag, 26. August 2010, 22:59

huhu knalli!!!

ich werde dich morgen mittag mal auf deinem server aufsuchen und anschreiben mein bester. und was deine einschätzung wegen cata angeht:

atm sind es glaube 34 mann die wieder zu cata an den start gehen, glaube 80% sind leute aus classic! bei 6-8 mann stehen die zusagen noch aus. bist natürlich eingeladen dich uns in cata wieder anzuschliessen.

lg,

Talshiar

Knall

Anfänger

12

Freitag, 27. August 2010, 07:43

so angemeldet. freischalten zack zack XD

talschi und da meenza hab ich ja gestern schon gehört, aber der thorm unser verrückter kleiner zwergen pala XD
nice 2 c u
Hast du noch dein TF auf der bank irgendwo rumliegen ? XD

bin atm aufm n00b server Orc Hunter. da kann ich bischen rumgimpen und zu cata lässt sich nur sagen: Mögen die spiele beginnen !
oder wie sagte lord nefarian das immer hm?
PS: palas machen keinen dmg *3kodama*
PPS: Gibts Leno eigentlich noch ?
Da Meenza is so en kackn00b *pony*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knall« (27. August 2010, 08:46)