Sonntag, 5. September 2010, 03:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rekrutierung für verschiedene Klassen wieder geöffnet. Nähere Informationen im Bewerbungsforum.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Phoenix Gilde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuehs

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

1

Montag, 15. März 2010, 17:50

Glory of the Icecrown Raider (10) & Heroic: The Frostwing Halls (25)

Wir haben 10 neue Drachen!

Uns ist es in der 10er Gruppe am 14.03.2010 gelungen [Glory of the Icecrown Raider (10)] erfolgreich abzuschließen (World #81, EU #42).

Das Sindragosa Achievement [All you can eat (10)] war das aufreibenste Achievement und es klappte auch nicht auf anhieb. Erst nach 33 erfolglosen Versuchen am Freitag/Samstag konnten wir weitere 10 Punkte auf unserem Achievement Konto verbuchen. Das letzte Achievement war nur noch reine Formsache [Neck-Deep in Vile (10)].

Für unsere Bemühungen wurden wir natürlich auch belohnt. Wir durften [Reins of the Bloodbathed Frostbrood Vanquisher] unser Eigen nennen.

Update 15.03.2010: Drachenlady down

Nach Lags und Zwangspausen, da Leute fehlten ging heute endlich Sindragosa down (Hardmodes 10/12). Nun steht uns nur noch der Professor im Weg für den Lich King.

Wir suchen weiterhin noch verstärkt folgende Klassen:

Enhancer Shami
Holy Pala
Balance Druid
Arcane Mage

Natürlich freuen wir uns auch über Bewerbungen anderer Klassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Zuehs« (17. März 2010, 17:29)

Elo

Co Admin

Beruf: Student

2

Dienstag, 16. März 2010, 08:56

gz :D #1

Flynt

Profi

3

Dienstag, 16. März 2010, 08:59

Seh´ ich da Bartok auf dem 10er Bild? Eieiei, sie kommen wieder. Wenn das mal kein gutes Omen ist!

Gut gemacht Jungs, nur immer feste druff *pirat_03*

Metalhead

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 16. März 2010, 14:56

Glückwunsch jungs darauf Trink ich mindestens einen prost
Bartok is auf jeden fall eine super Bereicherung es ist sehr gut das er wieder am Start iss.

Ich hoffe nur ihr findet eure verstärkung die ihr braucht damit euch nix im weg steht um das ihr weiterhin auf der ranking Leiter weiter nach oben klettern könnt.

Ich werde mich auch bald mal wieder in TS und im VT melden mal bissel Schnacken vermisse einige Jungs schon ein wenig.
Hoffe auch das sich Bieker bei euch meldet das er euch das so einstellt das ihr das super bearbeiten könnt Holle Zuehs und Möä.

Grüß: Metalhead *pirat_01*

Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.