Sonntag, 5. September 2010, 04:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rekrutierung für verschiedene Klassen wieder geöffnet. Nähere Informationen im Bewerbungsforum.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Phoenix Gilde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moa

Fortgeschrittener

Beruf: Rauchwarenhändler

1

Samstag, 6. März 2010, 16:03

9/12 25er 11/12 10er

Nachdem die Hardmodes auch für uns zugänglich sind haben wir den Bossen in guter Manier nen Besuch abgestattet und ein paar gingen auch down ^^ sindragosa/putriss/lichking stehen im 25er noch @ hardmode und im 10er nur noch der olle könig nen paar Encounter sind Freeloot nen paar sind schon ein bisschen anspruchsvoller und wenn man vom König steht im hardmodus hat man auch ein bisschen nen Sunwellfeeling :p So far so good ich meld mich zu nem neuen kill dann wieder oder so ^^

Elo

Co Admin

Beruf: Student

2

Samstag, 6. März 2010, 18:16

weiter so jungz (=

Elvyyn

Anfänger

Beruf: Student in spe

3

Samstag, 6. März 2010, 18:42

is halt net die lady ne >_>
-----------------------------------------------------------------------

Elvyyn und gut !

*vergebung*

Frauholle

Schüler

4

Samstag, 6. März 2010, 18:52

ja wird noch gefixt elo war zu schnell wieder wech :D

Metalhead

Fortgeschrittener

5

Sonntag, 7. März 2010, 02:53

Nice Nice darauf Trinke ich einen prost

Dann gibts ja garnicht mehr allzuviel zu tuhen den Rest räumt ihr sicher auch noch fix ab *pirat_02*

Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

Luna

Schüler

Beruf: Studi

6

Sonntag, 7. März 2010, 21:21

Gz Jungs :tongue:

Anduîn

Fortgeschrittener

Beruf: Friseur

7

Sonntag, 7. März 2010, 22:05

luna <3

Flynt

Profi

8

Montag, 8. März 2010, 09:12

Fein gemacht, weiter so *pony*

Shalyndra

Fortgeschrittener

Beruf: Krankenpfleger

9

Montag, 8. März 2010, 13:59

komm mal lieber wieder ran flynt prost

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste." - Konfuzius

Luna

Schüler

Beruf: Studi

10

Montag, 8. März 2010, 16:25

Anduin <3

Flynt

Profi

11

Dienstag, 9. März 2010, 08:56

komm mal lieber wieder ran flynt prost

In Gedanken bin ich bei Euch. Außerdem verfolge ich sehr gespannt die geplanten Änderungen für Cataclysm. Das werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Und nach 5 Jahren war eine Abstinenz und etwas Abstand echt mal notwendig *pirat_04*

Tyco

Anfänger

12

Donnerstag, 11. März 2010, 07:23

Ich find mich ja cuter als Khorne! Samstag nach bin ich wieder da um Hasenohren auf Cd
zu verteilen! :P