Sonntag, 5. September 2010, 03:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rekrutierung für verschiedene Klassen wieder geöffnet. Nähere Informationen im Bewerbungsforum.

Elo

Co Admin

Beruf: Student

1

Dienstag, 18. August 2009, 20:39

Phoeníx OBSIEGT!

Da die Resonanz der letzten News durchweg possitiv war, hier einleitend ein par RP-Infos zu Yoggi (=

Nachdem die Titanen die alten Götter besiegt hatten, versiegelten sie auch Yogg-Saron tief unter der
Erde und errichteten die Festungsstadt Ulduar über seinem Kerker. Verschiedene niedere Titanen
wurden abkommandiert, das Gefängnis zu bewachen. Einer von ihnen war Loken.
Nachdem sich Nordend vom urzeitlichen Kalimdor
gelöst hatte, traf eine Gruppe rebellischer Druiden,
welche ihren eigenen Weltbaum
erschaffen wollten, in den Grizzlyhügeln ein. Doch die Wurzeln des
Baumes berührten
Yogg-Saron und erweckten ihn erneut.
Der alte Gott blieb nicht untätig, sein Geist und seine mächtige
Präsenz sickerten in die Tiefe von
Nordends Erde ein und brachten Wahnsinn und Korruption.

Phoeníx stellte sich der Herausforderung. Doch selbst unter diesen tapferen Recken gab es Opfer des
Wahnsinns als sie sich Yogg-Saron selbst gestellt haben. Zum Schluss triumphiert das Gute und Azeroth
ist vorerst sicher vor alten Göttern.

Knapp 48 Stunden nach dem Kill des Algalon gelang uns ein weiterer Serverfirst. Yogg-Saron wiedermal.
Diesmal aber ohne jegliche Hilfe der verrücktgewordenen Wächter Freya, Hodir, Mimiron und vor allem
Thorim.
Es gelang uns bereits in der Vergangenheit Yogg-Saron ohne drei der vier Wächter zu besiegen.
Allerdings niemals ohne Thorim. Für die, die es nicht wissen: Thorim vernichtet mit [Titanischer Sturm]
die unsterblichen Wächter in Phase drei. Ohne Thorim is das Handling sehr schwierig und macht
Yogg-Saron zu einerm der Härtesten Encounter überhaupt. Zusätzlich fehlen noch weitere 10% Schaden
die der Raid durch Thorims Anwesenheit erhält.
Ich erinner mich an den ersten Abend... Es war eine Katastrophe. Ähnlich wie bei M'uru bedarf es einer
Perfektion in jeglicher Hinsicht die ihres gleichen sucht.

Wir haben also jetzt den ECHTEN Content clear. Wer sich noch erinnert, ich sprach schon einmal vom
Content Clear... damals nannte ich es aber "EasyMode-Heroic-Non-Achievement-Content CLEAR!".
Heute ist die Rede einfach nur vom CONTENT CLEAR.

Ich weiß nicht ob es allen von euch bekannt ist, aber Phoeníx hat mit Wrath of the Lichking eine
neue Leitung bekommen. Damals war sich jeder unsicher ob das ganze funktionieren wird. Immerhin
hat die alte Leitung bestehend aus Lenorax, Talshiar aka Martok und Xarderos aka Mira das Ruder fest
im Griff. Aber wie man sieht, es läuft :)
Dickes Lob an euch!

Zuletzt möchte ich meine Worte an die ehemalige Hordegilde Noir richten. Es ist wirklich ein Jammer,
dass unser Server ein so starkes Team verloren hat. Ihr wart uns immer zwei Nasenspitzen vorraus.
Vermutlich wären die letzte beiden Kills etwas spannender ausgefallen. /bow

Rückblickend betrachte stelle ich fest, dass Blizzard mit den Hardmodes einen echten Content für
jede Sparte von Spielern geschaffen hat. (Ich hoffe das nimmt man mir jetzt nicht übel) Gilden wie
zum Beispiel Ìgnis anÎmi(nebenbei GZ zum gestrigen Yogg-Saron Kill!) oder Gardh en Teliad können den
kompletten Content sehen ohne auf das nächste Addon warten zu müssen. Und Hardcoreraider wie
Inire oder wir, finden auch ihren Spass.
Einige Leute finden es traurig und regen sich darüber auf, dass Bosse in mehrfachen Modi verfügbar
sind. Man sollte aber nicht so egoistisch sein und den kompletten Content für sich beanspruchen.

so ich komm mal zum Schluss. Bei der nächsten News schütte ich wieder mein Herz ein wenig aus ;)

Phoeníx OBSIEGT!

Ich bin stolz auf jeden einzelnen von Euch!

-ElOsTiRiA-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moa« (19. August 2009, 11:20)

Zuehs

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

2

Dienstag, 18. August 2009, 20:42

als er down war, hab ich innerlich etwa so getanzt:

/dance

*pirat_04* A happy moment!

Haunter

Fortgeschrittener

Beruf: Krankenpfleger

3

Dienstag, 18. August 2009, 20:53

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste." - Konfuzius

Beruf: student

4

Dienstag, 18. August 2009, 22:01

gz möä... mein acc läuft noch ne woche da können wir in der id ja das mount für mich holen, ja?

congressman

unregistriert

5

Dienstag, 18. August 2009, 22:04

Gz zum Brömicopter Möä :D

Buri

Anfänger

Beruf: Schüler

6

Mittwoch, 19. August 2009, 00:25

Ola, jetzt aber! Good job jungens, weiter so! *burger*
Sei schlau, bleib dumm!

MoeTheLion

Anfänger

7

Mittwoch, 19. August 2009, 10:18

Omfg, ich werde in der News einer Top-Gilde erwähnt! *fruit*

Kann dem Gesagten zum Thema Hard Modes nur zustimmen. Und dickes gz an Euch!

8

Mittwoch, 19. August 2009, 10:35

gz

CravenX

Schüler

9

Mittwoch, 19. August 2009, 11:57

Ihr könnts nicht lassen... :D Gz leute!!
Paladin Motto:
B asic
I nstructions
B efore
L eaving
E arth

Metalhead

Fortgeschrittener

10

Mittwoch, 19. August 2009, 15:33

Nice News Elo das wird ja von news zu News immer Sahniger naja das GZ gabs ja schon von mir direkt nachem kill im Gildenchat :)

Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

Mibu

Schüler

11

Mittwoch, 19. August 2009, 16:39

Dickes GZi an euch alle! :)

Judith

Fortgeschrittener

12

Mittwoch, 19. August 2009, 19:02

eh ja hallo gz ihr nooobs !
Die News erinnert an unsere lieblings Ally Gilde die mit V anfängt und D aufhört :thumbsup:

gruß vom meenzer

Kelpaso

unregistriert

13

Mittwoch, 19. August 2009, 20:55

Judith du Jude *spassbremse*

Necrosias

Anfänger

14

Mittwoch, 19. August 2009, 23:52

Na aber dann mal ein herzliches Congratulation!
Real eyes,
realize,
real lies!

Arat

Fortgeschrittener

15

Donnerstag, 20. August 2009, 09:21

Dickes GZ zum Kill und Dir Möä zum Mount ;)

16

Donnerstag, 20. August 2009, 18:17

Saubere Leistung Jungs und Gratulation zum CONTET CLEAR den habt ihr euch auch mehr als verdient *love* auch GZ an Mumu aka Möä zum Mount, das passt einfach perfekt zu dir *hdl* !! Atm muss ich soviel arbeiten (auch WE) das ich kaum Zeit finde online zu schaun. Wenn ich mal online schau dann will ich Horde vor Ulduar verkloppen *thumpup*.

Mfg Xardi / Mìra