Da die Resonanz der letzten News durchweg possitiv war, hier einleitend ein par RP-Infos zu Yoggi (=
Nachdem die Titanen die alten Götter besiegt hatten, versiegelten sie auch Yogg-Saron tief unter der
Erde und errichteten die Festungsstadt Ulduar über seinem Kerker. Verschiedene niedere Titanen
wurden abkommandiert, das Gefängnis zu bewachen. Einer von ihnen war Loken.
Nachdem sich Nordend vom urzeitlichen Kalimdor gelöst hatte, traf eine Gruppe rebellischer Druiden,
welche ihren eigenen Weltbaum erschaffen wollten, in den Grizzlyhügeln ein. Doch die Wurzeln des
Baumes berührten Yogg-Saron und erweckten ihn erneut.
Der alte Gott blieb nicht untätig, sein Geist und seine mächtige Präsenz sickerten in die Tiefe von
Nordends Erde ein und brachten Wahnsinn und Korruption.
Phoeníx stellte sich der Herausforderung. Doch selbst unter diesen tapferen Recken gab es Opfer des
Wahnsinns als sie sich Yogg-Saron selbst gestellt haben. Zum Schluss triumphiert das Gute und Azeroth
ist vorerst sicher vor alten Göttern.
Knapp 48 Stunden nach dem Kill des Algalon gelang uns ein weiterer Serverfirst. Yogg-Saron wiedermal.
Diesmal aber ohne jegliche Hilfe der verrücktgewordenen Wächter Freya, Hodir, Mimiron und vor allem
Thorim.
Es gelang uns bereits in der Vergangenheit Yogg-Saron ohne drei der vier Wächter zu besiegen.
Allerdings niemals ohne Thorim. Für die, die es nicht wissen: Thorim vernichtet mit
[Titanischer Sturm]
die unsterblichen Wächter in Phase drei. Ohne Thorim is das Handling sehr schwierig und macht
Yogg-Saron zu einerm der Härtesten Encounter überhaupt. Zusätzlich fehlen noch weitere 10% Schaden
die der Raid durch Thorims Anwesenheit erhält.
Ich erinner mich an den ersten Abend... Es war eine Katastrophe. Ähnlich wie bei M'uru bedarf es einer
Perfektion in jeglicher Hinsicht die ihres gleichen sucht.
Wir haben also jetzt den
ECHTEN Content clear. Wer sich noch erinnert, ich sprach schon einmal vom
Content Clear... damals nannte ich es aber "EasyMode-Heroic-Non-Achievement-Content CLEAR!".
Heute ist die Rede einfach nur vom
CONTENT CLEAR.
Ich weiß nicht ob es allen von euch bekannt ist, aber Phoeníx hat mit Wrath of the Lichking eine
neue Leitung bekommen. Damals war sich jeder unsicher ob das ganze funktionieren wird. Immerhin
hat die alte Leitung bestehend aus Lenorax, Talshiar aka Martok und Xarderos aka Mira das Ruder fest
im Griff. Aber wie man sieht, es läuft

Dickes Lob an euch!
Zuletzt möchte ich meine Worte an die ehemalige Hordegilde Noir richten. Es ist wirklich ein Jammer,
dass unser Server ein so starkes Team verloren hat. Ihr wart uns immer zwei Nasenspitzen vorraus.
Vermutlich wären die letzte beiden Kills etwas spannender ausgefallen. /bow
Rückblickend betrachte stelle ich fest, dass Blizzard mit den Hardmodes einen echten Content für
jede Sparte von Spielern geschaffen hat. (Ich hoffe das nimmt man mir jetzt nicht übel) Gilden wie
zum Beispiel Ìgnis anÎmi(nebenbei GZ zum gestrigen Yogg-Saron Kill!) oder Gardh en Teliad können den
kompletten Content sehen ohne auf das nächste Addon warten zu müssen. Und Hardcoreraider wie
Inire oder wir, finden auch ihren Spass.
Einige Leute finden es traurig und regen sich darüber auf, dass Bosse in mehrfachen Modi verfügbar
sind. Man sollte aber nicht so egoistisch sein und den kompletten Content für sich beanspruchen.
so ich komm mal zum Schluss. Bei der nächsten News schütte ich wieder mein Herz ein wenig aus
Phoeníx OBSIEGT!
Ich bin stolz auf jeden einzelnen von Euch!
-ElOsTiRiA-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moa« (19. August 2009, 11:20)