Lokens Tod aktivierte einen ausfallsicheren Mechanismus, der die Titanen davor warnte,
dass Azeroth seinen ehemaligen Wächter über Yogg-Saron verloren hatte.
Der etwas abgemagerte Agent der Titanen namens Algalon sollte die Situation untersuchen und
Rückmeldung geben. Der von ihm erstellte Antwort-Code "Alpha" oder "Omega" entscheidet
darüber, ob der Planet von den Titanen neu strukturiert wird und damit sämtliches Leben
ausgelöscht wird.
Antwortcode Alpha signalisiert "Alles in Ordnung"
Antwortcode Omega signalisiert "Planetarische Neuerschaffung"
Wie uns Algalon kurz vor seinem ableben mitteilte sollte es der Antwortcode Omega sein. Er lies
auch nicht mit sich reden. So forderten wir ihn kurzerhand zum Kampf heraus.
Das Ergebnis war sein Tod.
Die letzten Wochen waren sehr nervenzerreibend für uns. Algalon wollte einfach nicht sterben. Und
ein wirklicher Fortschritt war 2 Wochen in Folge auch nicht zu erkennen gewesen. Woran es lag?
Wir wissen es selbst nicht. Meist individuelle Fehler oder technische Schwierigkeiten verwehrten uns
Algalons Kiste. Bei einer wöchentlichen Verweilzeit von einer Stunde liegen nunmal die Nerven blank
wenns plötzlich heißt "
[Player]Has gone offline".
Am gestrigen Abend war es ähnlich wie die Wochen zuvor. Wir versuchten so viele Tries wie
möglich zu machen und jedesmal lief etwas schief. 45 Minuten bereits vergangen und Algalon steht
immernoch... Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt "
Wer macht den nächsten Fehler? Welcher Tank
wird zuerst sterben?".
Doch er fiel einfach um

Das Geschrei und der Jubel waren überwältigend. Das letze mal wo so ein Euphorie bei einem Firstkill
da war liegt schon lange Zeit zurück. Es war in meinen Augen vergleichbar mit Kel'thuzad.
Und ich rede nicht von "Mr.-Ich-Bin-80-und-hab-nix-drauf" sondern von dem ürsprünglichen Kel
aus den östlichen Pestländern.
Naja der Kenner wird verstehen was ich meine.
Phoeníx obsiegt und rettet die Welt!
-ElOsTiRiA-